HIER GEHT’S ZUR FOLGE

Wie schön, dass du und ihr wieder bei MenschlichSein, dem Coaching-Podcast, vorbeischau(s)t! 🙂

Weil jede:r von uns Tage der halb vollen und auch halb leeren Gläser kennt, schauen mein heutiger Gast, die systemische Coach Svenja Klinkenberg, und ich uns dieses Thema einmal genauer an. Es gibt für euch Alltags-Tipps, sofern ihr gerne euren Fokus auf die „vollen“ Seiten lenken möchtet, und die eine oder andere persönliche Plauderei und Anekdote von Svenja und mir. Natürlich verraten wir euch auch, zu welchem Typ wir uns zählen 😉.

Als Besonderheit in dieser Folge verraten wir euch auch noch eine Überraschung für die Adventszeit, reinhören lohnt sich also doppelt 🤶🎅.

Wenn du Lust hast, schreib mir doch bei Instagram (@juliahautz_sichtbarwertvoll), zu welchem Typ du dich grundsätzlich zählst (Ausnahmen sind wie bei allem im Leben natürlich immer dabei 🙂).

Wenn du mehr über Svenjas Arbeit erfahren möchtest:

Hier kommt ihr direkt zu ihrer Website: Mama Coaching by Svenja Klinkenberg

und das ist ihr Instagram-Account: @mamaheldin

Gefällt dir der MenschlichSein-Podcast? Dann freue ich mich sehr über  deine Unterstützung. Du könntest z. B. dem Podcast „folgen“ bzw. ihn  „abonnieren“, mir Themenvorschläge machen, wenn dir etwas sehr am Herzen liegt, oder du könntest anderen Menschen vom Podcast erzählen.

Herzlichen Dank und viel Spaß beim Hören!