✨I wie Intuition – und wie du sie für dich nutzen kannst

HIER GEHT’S ZUR FOLGE

Intuition. Intuition?🤔

Wieder ein Thema, das derzeit viele Menschen beschäftigt. Man soll nicht so verkopft sein, sondern auf sein Bauchgefühl hören. Kennst du diesen Satz? Ist das so oder gibt es nicht vielmehr für jede:n eine indivuelle Antwort daurauf?

Was genau soll Intuition sein und braucht man sie, um glücklich zu sein? Wie kannst du deine Intuition stärken und für dich nutzen? Wie kannst du deine Intuition während eines Coachings finden und einsetzen?

Das und noch viel mehr diskutieren Coachin Sina Scheithauer (@sinascheithauer) und ich in dieser Dezemberepisode.

Sinas messerscharfer und gleichzeitig empathischer Verstand bringt es auf den Punkt:

„Die Frage, die hinter allem liegt, ist immer: Wie möchte ich denn leben und wie möchte ich mich fühlen?“

Interessiert? Dann gebt euch gerne diese knappe halbe Stunde – auch als Möglichkeit, zum Jahresende über die Frage nachzudenken, wie euer bestmögliches Leben für euch persönlich aussieht. ✨✨✨

It’s gonna be worth it!

Wenn dir der MenschlichSein-Podcast gefällt, freue ich mich über deine Unterstützung. Du könntest z. B. dem Podcast „folgen“ bzw. ihn „abonnieren“, mir Themenvorschläge machen, wenn dir etwas sehr am Herzen liegt, oder du könntest anderen Menschen vom Podcast erzählen. Herzlichen Dank dafür!

Sina Scheithauer