HIER GEHT’S ZUR FOLGE

„Nur, wenn wir unseren Weg gehen als junge, gut ausgebildete Frauen, dann ändert sich auch etwas.“

Dieses Zitat meiner Gesprächspartnerin gibt einen guten Hinweis auf unser Thema: Womit werden Frauen in der Berufswelt u. a. noch immer konfrontiert und wie können sie (wir) damit umgehen?

Wir sprechen über Erfahrungen aus unserem Berufsleben und machen Mut. Denn gemeinsam werden wir Stück für Stück weiter für ein gleichberechtigtes Miteinander im beruflichen Umfeld sorgen. 💪🌱

Viel Spaß beim Hören, ich freue mich sehr, dass du mir deine Zeit schenkst, und bin gespannt auf Deine Meinung!

Wenn dir der MenschlichSein-Podcast gefällt, freue ich mich über deine Unterstützung. Du könntest z. B. dem Podcast „folgen“ bzw. ihn „abonnieren“, mir Themenvorschläge machen, wenn dir etwas sehr am Herzen liegt, oder du könntest anderen Menschen vom Podcast erzählen.

Herzlichen Dank!