HIER GEHT’S ZUR FOLGE
„Es geht nicht immer um weiter nach oben, sondern an irgendeinem Punkt geht es darum, mal nach links und rechts zu gucken.“ Einer der vielen klugen Sätze von Work-Life-Expertin @sinascheithauer. Wir sprechen in dieser Folge darüber, was Erfolg bedeuten kann, inwiefern sich die eigene Definition von Erfolg auf deine Lebensgestaltung auswirkt und noch viele weitere spannende Punkte.
Viel Spaß beim Hören und Kommentieren. Ich freue mich sehr, dass du mir deine Zeit schenkst!
Mehr über Sinas Arbeit findest du hier: @sinascheithauer
Wenn dir der MenschlichSein-Podcast gefällt, freue ich mich über deine Unterstützung. Du könntest z. B. dem Podcast „folgen“ bzw. ihn „abonnieren“, mir Themenvorschläge machen, wenn dir etwas sehr am Herzen liegt, oder du könntest anderen Menschen vom Podcast erzählen. Herzlichen Dank dafür!