E wie Erfolg im Beruf

HIER GEHT’S ZUR FOLGE

Wie kann dir dein persönlicher Erfolg im Beruf gelingen? Um das für dich beantworten zu können, musst du erst einmal Erfolg und Erfolg im Beruf für dich definieren. Womit verbindest du Erfolg, wer ist in deinem Umfeld und in deinen Augen beruflich erfolgreich? Gibt es einen Unterschied bezüglich dieser Definition zwischen den verschiedenen Generationen?

Einer der vielen Gedanken von Work-Life-Coachin @sinascheithauer, meinem Gast zu diesem Thema, lautet:

„Es geht nicht immer um weiter nach oben, sondern an irgendeinem Punkt geht es darum, mal nach links und rechts zu gucken.“

Wir sprechen in dieser Folge darüber, was Erfolg bedeuten kann, inwiefern sich die eigene Definition von Erfolg auf deine Lebensgestaltung auswirkt und noch viele weitere spannende Punkte.

Viel Spaß beim Hören und Kommentieren. Ich freue mich sehr, dass du mir deine Zeit schenkst!

Mehr über Sinas Arbeit findest du bei IG: @sinascheithauer

Wenn dir der MenschlichSein-Podcast gefällt, freue ich mich über deine Unterstützung. Du könntest z. B. dem Podcast „folgen“ bzw. ihn „abonnieren“, mir Themenvorschläge machen, wenn dir etwas sehr am Herzen liegt, oder du könntest anderen Menschen vom Podcast erzählen.

Herzlichen Dank dafür!