Dein Countdown bis Weihnachten
0
0
0
0
Days
0
0
Hours
0
0
Minutes
0
0
Seconds
Und es geht los! Heute startet der gemeinsame Adventskalender von der wunderbaren Svenja Klinkenberg (@mamaheldin) und mir (@juliahautz_sichtbarwertvoll). Immer abwechselnd wird auf unseren Kanälen das nächste Türchen geöffnet.
 
Morgen, am 2. Dezember könnt ihr bei mir das zweite Türchen finden.
 
Was könnt ihr hier erwarten?
 
Wir möchten euch mit diesem Adventskalender die Möglichkeit geben, Tag für Tag kurz aus dem Vorweihnachtsalltag auszusteigen. Und zwar mit einem Ziel vor Augen:
In der ersten Zeit geht es darum, zu reflektieren, wie es im Augenblick bei euch aussieht, wie ist der Status quo?
Und dann natürlich auch: wo soll es im kommenden Jahr hingehen?
 
ACHTUNG es geht hier nicht um Neujahrsvorsätze á la „ich mache jeden Tag Sport“ 😉, sondern um vielleicht kleine, aber dafür nachhaltige Änderungen.
 
Es geht vom Status quo zum Wunsch zum Wie.
 
Ihr könnt euch auf Reflexionsfragen, Übungen und Ideen freuen! Und eine kleine besondere Überraschung haben wir am Ende natürlich auch im Gepäck, stay tuned 🎉.
 
Heute starten wir mit zwei Fragen:
 
1. Wann hast du dich das letzte Mal so richtig auf die Weihnachtszeit gefreut?
2. Wie sahen die (inneren und äußeren) Umstände damals aus?