Dein Countdown bis Weihnachten
0
0
0
0
Days
0
0
Hours
0
0
Minutes
0
0
Seconds
🤯Was? Es ist schon der 1. Advent?! Wie schnell doch die Zeit vergeht…Und damit eignet sich der heutige Tag doch wunderbar, um euch ein Geschenk anzukündigen:
 
🎁Die bezaubernde Svenja Klinkenberg (@mamaheldin) und ich (@juliahautz_sichtbarwertvoll) basteln nämlich einen Adventskalender für euch.
 
💭Wir möchten euch während der Adventszeit Impulse, Gedanken und Übungen an die Hand geben, mit denen ihr ganz bewusst den Status quo eures Lebens reflektieren könnt.
 
❓Wo steht ihr gerade, möchtet ihr dort sein, was fehlt euch, wie könnt ihr die noch nicht erfüllten Bedürfnisse in euer Leben integrieren und vieles mehr.
 
➡️Ihr seid neugierig geworden? Dann schaut ab dem 1. Dezember auf unseren Accounts vorbei und öffnet die Kalendertürchen.
 
💛Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und hoffen, euch zu inspirieren.