HIER GEHT’S ZUR FOLGE

In der ersten Episode „A wie Anfang“ geht es um den Start des 26-teiligen Podcasts und dazu gehört natürlich auch, dass ich mich euch ein wenig vorstelle. Als wunderbare Interviewerin hat mir dabei die liebenswerte und vielseitig begabte Hanna geholfen, die selbst den interessanten Podcast „Freitags frei“ bertreibt, der sich u. a. mit Inklusion und Gesellschaft beschäftigt.

Das Sprichwort „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.“ bewahrheitet sich auch in diesem Podcast, denn sowohl Tonqualität als auch Länge werde ich für euch in den nächsten Folgen Stück für Stück verbessern – versprochen :-). Weil ich aber endlich anfangen und den Schritt „nach draußen“ wagen möchte, gibt es hier eine technisch sicher verbesserungswürdige, dafür umso herzlichere erste Folge des MenschlichSein-Podcasts.

Viel Spaß beim Hören und ich freue mich sehr, dass du mir deine Zeit schenkst!

Mehr über Hannas Podcast findest du hier:

Spotify: https://open.spotify.com/show/7mKLRktnS7fjRXMU7ulb5B

Instagram: https://www.instagram.com/podcast_freitagsfrei/

Wenn dir der MenschlichSein-Podcast gefällt, freue ich mich über deine Unterstützung. Du könntest z. B. dem Podcast „folgen“ bzw. ihn „abonnieren“, mir Themenvorschläge machen, wenn dir etwas sehr am Herzen liegt, oder du könntest anderen Menschen vom Podcast erzählen.

Herzlichen Dank!