Dein Countdown bis Weihnachten
0
0
0
0
Days
0
0
Hours
0
0
Minutes
0
0
Seconds
✨Heute wartet die erste von mehreren Achtsamkeitsübungen auf dich:
„Eine Verabredung mit dir selbst“.
 
Nimm dir dafür morgen 5 x über den Tag verteilt einen Augenblick Zeit und stelle dir die folgenden Fragen:
 
1. Was passiert gerade, jetzt in diesem Moment?
2. Was macht das mit mir?
3. Wie fühle ich mich dabei?
4. Was sagt mein Energie-Level?
 
Durch diese Übung kannst du trainieren, deinen Bauch und deine Bedürfnisse wahrzunehmen. Denn das fällt einem oft gar nicht so leicht, weil viel im Unterbewusstsein abläuft.
 
Wenn du deine Bedürfnisse aber wahrnehmen und benennen kannst, wirst du sie auch Schritt für Schritt erfüllen können. Und ganz nebenbei wirst du dich mehr und mehr kennenlernen, was deine Bedürfniswahrnehmung noch zusätzlich stärkt. 😉
 
Morgen findest du das nächste Türchen bei der lieben Svenja @mamaheldin.
Dein Energielevel