Dein Countdown bis Weihnachten
0
0
0
0
Days
0
0
Hours
0
0
Minutes
0
0
Seconds
Achtung, Achtung! 🎉
Geschenke-Alarm! 🎁
 
Es gibt je 1 x 60 Minuten Kurzzeitcoaching (einmal bei Svenja, einmal bei Julia) zu gewinnen. Ausgelost wird unter allen, die bis zum 20.12. ihren Wunschkuchen mit all seinen ‚Zutaten‘ malen und als Bilddatei an uns schicken.
 
Die beiden Gewinner:innen werden von uns angeschrieben und –– wenn sie möchten — im Adventskalendertürchen des 24.12. bekannt gegeben.
 
Die Coachings können vom 3. Januar 2022 bis zum 25. Februar 2022 bei uns eingelöst werden. (Keine Barauszahlung möglich.)
 
Und zu den heutigen Fragen:
 
Welche aktuelle Herausforderung würdest du in einem Coaching gerne angehen?
Welche Vorteile hätte es für dich, das nächste Jahr mit einem Coaching zu beginnen?
Das nächste Türchen findet ihr morgen wieder hier auf meiner Seite.