HIER GEHT’S ZUR FOLGE

Jobcoaching! Jobcoaching? Es gibt mittlerweile viele verschiedene Coaching-Angebote im beruflichen Kontext, kurzum: es ist unübersichtlich geworden. Daher stellen sich folgende Fragen: Was ist Jobcoaching im Speziellen und für wen ist es ein hilfreiches Angebot?

Dieses und mehr bespreche ich mit Sindy Willkommen, einer Personal- und Karriere-Coach, die explizit mit Frauen arbeitet (warum das so ist, verrät Sindy dir auch in der Folge).

Wie immer habe ich meinem Gast vor unserem eigentlichen Gespräch die 5 bekannten Aufwärmfragen gestellt und natürlich werde ich euch Sindy’s Antworten nicht vorenthalten, damit ihr sie ein bisschen besser kennenlernen könnt. Hier kommen die Fragen:

Frage 1: Welche 3 Gegenstände würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

🌞Sonnencreme, ungefähr 1000 Bücher und etwas zum Musikhören.

Frage 2: Welches Wort beschreibt deine aktuelle Arbeit?

Ganz große Leidenschaft💗.

Frage 3: Hast du ein ungewöhnliches Hobby?

Momentan sind meine Hobbies noch sehr langweilig, aber ich arbeite daran: ich werde dieses Jahr töpfern und wieder mehr klettern gehen🧗‍♀️.

Frage 4: Wer ist dein Held bzw. deine Heldin der Kindheit?

Astrid Lindgren (kam wie aus der Pistole geschossen😉).

Frage 5: Der beste Rat, den du je bekommen hast, ist…

🧐Wenn ein Mann wirklich etwas von Dir will, wird er alles dafür tun, dass er Zeit mit Dir verbringt.

Möchtest du mehr über Sindy erfahren? Dann schau bei ihrem Instagram-Profil vorbei: @frau_willkommen.
Mich erreichst du wie immer auch hier: @juliahautz_sichtbarwertvoll.

Wenn dir diese Folge gefällt, freue ich mich über deine Unterstützung. Du könntest mir z. B. Themenvorschläge machen, wenn dir etwas sehr am Herzen liegt, oder du könntest interessierten Menschen von der Folge erzählen. Herzlichen Dank dafür!