HIER GEHT’S ZUR FOLGE

Intuition. Intuition?🤔

Was genau soll das sein und braucht man sie, um glücklich zu sein? Wie kann ich meine Intuition stärken und für mich nutzen? Wie kann ich meine Intuition während eines Coachings finden und einsetzen?

Das und noch viel mehr diskutieren Work-Life-Expertin Sina Scheithauer und ich in dieser Dezemberepisode.

Sinas messerscharfer und gleichzeitig empathischer Verstand bringt es auf den Punkt:

„Die Frage, die hinter allem liegt, ist immer: Wie möchte ich denn leben und wie möchte ich mich fühlen?“

Interessiert? Dann gebt euch gerne diese knappe halbe Stunde – auch als Möglichkeit, zum Jahresende über die Frage nachzudenken, wie euer bestmögliches Leben für euch persönlich aussieht. ✨✨✨

It’s gonna be worth it!

Mehr über Sina findest du hier:

@sinascheithauer und hier: https://www.sina-scheithauer.de

Wenn dir der MenschlichSein-Podcast gefällt, freue ich mich über deine Unterstützung. Du könntest z. B. dem Podcast „folgen“ bzw. ihn „abonnieren“, mir Themenvorschläge machen, wenn dir etwas sehr am Herzen liegt, oder du könntest anderen Menschen vom Podcast erzählen. Herzlichen Dank dafür!