Dein Countdown bis Weihnachten
0
0
0
0
Days
0
0
Hours
0
0
Minutes
0
0
Seconds

📣Wir hatten es bereits angekündigt:

🎁heute verschenken wir mit dem 24. und damit letzten Türchen dieses Kalenders jeweils ein lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching über 60 Minuten – eines bei Svenja und eines bei mir!

Zwischen den wunderschönen Kuchen, die ihr eingesendet habt, hat das Los nun 2 Gewinner ausfindig gemacht. Die beiden Glücklichen wurden bereits von uns angeschrieben.

💛Wir freuen uns wahnsinnig über eure kreativen Einsendungen und dass ihr so motiviert mitgemacht habt. Vielen Dank an dieser Stelle, denn genau so macht es auch für uns einfach richtig Spaß!

Nun wünschen wir euch allen einen besinnlichen Heiligabend mit hoffentlich gemütlichen Stunden im Kreise der Menschen, die euch am nächsten sind. Genießt die Feiertage, auch wenn es manchmal vielleicht etwas chaotisch werden kann, denn diese Zeit mit den für euch wichtigen Menschen – sie macht das Leben so wertvoll.💛💎